top of page
F8FE9242-64CD-4A90-A7CF-495E2D78856C.jpeg

SalonLab&Me

Unsere Leistungen haben einen hohen Standard. Dies ist zu einem grossen Teil den hochwertigen Produkten geschuldet, die wir einsetzen dürfen.  In den letzten Jahren haben viele kleinere Produktverbesserungen,  seien es im Bereich Heimpflegeprodukte oder auch für Behandlungen im Salon, den Weg zu uns gefunden.

 

Nun dürfen wir jedoch eine Innovation verkünden, die das Handwerk verändern wird! In Zusammenarbeit mit Schwarzkopf Professional, durften wir eine hoch personalisiertes Haarpflege-Konzept mitentwickeln. Diese Innovation trägt den Namen "SalonLab&Me". Als Markenbotschafter für diese Innovation, sind wir stolz an dieser Entwicklung beteiligt zu sein.

"SalonLab&Me" ist ein innovatives Haarpflege-Konzept von Schwarzkopf Professional. Im Wesen analysieren wir mittels "SalonLab Smart Hair Analyzer" dein Haar direkt im Salon und bestimmen so die optimalen, auf dich abgestimmte Pflege für dein Haar.

Kurz gesagt, wir können dir eine individuelle und auf dich abgestimmte Haarpflege anbieten. Sei es Shampoo, Maske oder Conditioner, die Produkte werden direkt für dich und dein Haar, sozusagen invidiuell, angemischt. Zusätzlich kannst du die Produkte auch mit deinem Namen Beschriften lassen, die Farbe und sogar den Duft selbst bestimmen. Zudem bietet das Konzept noch weitere nützliche Eigenschaften, wie eine App mit der du dir Resultate verfolgen kannst, sowie auch Produkte direkt nachbestellen kannst.

Bist du neugierig? Dann buche deinen Analyse Termin in einem unserer Standorte. Lust auf mehr infos? Melde dich bei uns telefonisch, per Mail oder auch über Instagram

Mehr Infos gibts auch diret von Schwarzkopf auf www.salonlabandme.com

Raffaello Votta an der Arbeit mit einer Kundin
Raffaello Votta erklärt IPAD SalonLabandMe einer Kundin
Raffaello Votta erklärt SalonLabandMe auf IPAD
bottom of page