top of page
F8FE9242-64CD-4A90-A7CF-495E2D78856C.jpeg

Extensions

natürliches & schönes Haar

Jede Frau wünscht sich schönes Haar. Wir erfüllen Dir diesen Wunsch, in dem wir Mutter Natur ein wenig zur Seite stehen. Wenn du auf der Suche nach einem Coiffeur in deiner Nähe bist, der nur die beste und natürlichste Haarqualität verwendet, so bist du bei uns richtig.

Gerne erklären wir dir, wie wir an unseren Standorten in Zürich am Escher Wyss Platz, in Wallisellen auf dem Richti Areal oder auch in Zürich Neu Oerlikon, deinen Wunsch, von schönem und langem Haar, erfüllen. Unsere Haarverlängerungs- und Haarverdichtungsexperten/innen sind erfahren und spezialisiert auf Tape in und Tressen Extensions.

Was bedeutet für uns Spezialisierung bei Extension?
Extension (auf DE "Erweiterungen") sind ein Naturprodukt und dieses muss auch so angewandt und gepflegt werden. Unser Ziel bei Extensions ist die Natürlichkeit, sprich es sieht niemand, dass du etwas nachgeholfen hast.

Wie komme ich zu Extensions, wie ist das Vorgehen?
Wenn du dich entschieden hast oder mit dem Gedanken spielst, Extensions einsetzen zu lassen, bist du herzlich eingeladen, bei uns zu einen unverbindlichen Beratungstermin vorbeizuschauen.

Bei deinem ersten Besuch beraten wir dich, welche Methode für dich und deine Ausgangslage geeignet ist, damit du zu deiner Wunschfrisur kommst. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Bearbeitung von Haarverlängerungen führen wir dich zu der perfketen Menge und Dichte der Haare, wie auch zur passenden Länge und Farbgebung. 

Ob eine leichte Verdichtung, eine Verlängerung oder ein Instagram "Big Hair Look", bei uns bist du an der richtigen Adresse für alle Arten von Haarverdichtung und Haarverlängerung, die für dein Haar schonend sind und zudem natürlich aussehen. 

Unsere Qualität für Extensions
Die von uns verwendeten Haarqualitäten sind primär slawischer Abstammung, da diese Haarqualität der Europäischen Haarqualität an ähnlichsten ist und somit das Resultat noch natürlicher wird.

Zusammenfassend möchten wir dir versichern, dass wir nur mit den besten Materialien arbeiten, die am Markt zu haben sind. So wird dein Wunsch zur Realität. Mach dir gleich selbst ein Bild und wenn du Lust hast, mehr zu erfahren, melde dich über unser Online Booking, telefonisch oder per Instagram bei uns.
 
Hier ein paar Beispiele von Frisuren, die von unseren Stylistinnen kreiert wurden.

bottom of page